Samstag, 18. Februar 2012

Eine Tapete wird zum Bild - zum Tapetenbild

DIE Tapete... schick, nicht wahr?


Neulich habe ich im örtlichen Baumarkt eine schöne Tapete gesehen. Für die Wand war sie mir irgendwie zu unruhig und es hätte bei uns einfach nirgendwo hingepasst aber gefallen hat sie mir trotzdem.

Dann ist mir ein altes Bild wieder eingefallen, das lieblos & einsam im Speicher herumsteht.


Doppelseitiges Klebeband - tolle Erfindung!





Da mir das Bild nicht mehr gefällt, die Tapete dafür aber umso mehr - formte sich auch schon eine kreative Idee.



Ich habe kurzerhand das Bild aus dem Rahmen gebrochen, die Tapete entsprechend zugeschnitten und dann mit doppelseitigem Klebeband....



ruck-zuck fertig



... auf dem Bild befestigt. Das Ganze wieder in den Rahmen geklebt....


Wunderbar & ruckzuck fertig.

Das geht übrigens mit jeder x-beliebigen Mustertapete und Rahmen... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :)





"Lovebirds"... passend zum Valentinstag für meinen liebsten Mann




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe