Samstag, 18. Juni 2011

Mein Erster Blog - Hallo liebe Leser!

Liebe/r Leser/in

Zeit für einen Neustart! Ich habe schon immer gerne geschrieben und bereits als Teenager Kinder-Detektivgeschichten verfasst.
Also dachte ich mir - so als nicht mehr ganz so junge Vollzeitmami - ich fange wieder an zu schreiben. Ich hoffe, Sie finden meine Kurzgeschichten, Erfahrungsberichte und Tipps interessant J

Meine Themen werden sich um Folgendes handeln:

  • Erziehung / Erfahrungen als junge Mutter (Schlafentzug IST Folter!!!)
  • Verschiedene Rezepte und Tipps rund ums Kochen und den Haushalt
  • Kochtipps für Kids
  • Gärtnern (Gemüse und Pflanzen)
  • Dekorieren – Im Haus, im Garten und ums Haus herum
  • Reiseberichte
  • Insidertipps in Irland
  • Dies und das - was mir so in den Sinn kommt, mich freut, stört oder verwirrt

Ich hoffe meine Blogs gefallen Ihnen und freue mich auf Ihr Feedback. Ich bin mir sicher, dass ich mit einigen meiner Meinungen und Erfahrungen nicht alleine bin.
Lehnen Sie sich also zurück und wenn Ihnen meine Seite gefällt: empfehlen Sie mich doch bitte weiter J

1 Kommentar:

  1. Wow, great! I am looking forward to your blogs and I am excited what comes next.
    Many greetings from your sistaaa

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe