Dienstag, 19. Juli 2011

Pustekuchen

Neuerdings kann unser Kleiner auch pusten. So richtig schön, schade nur, dass sein Geburtstag vor 6 Monaten war. Er hätte so schön die Kerzen auf seinem 1. Geburtstagskuchen auspusten können.

Mein Mann hat es festgestellt... feststellen müssen, denn unglücklicherweise für ihn, hat unser Kleiner beim Abendessen mit dem pusten begonnen. NACHDEM das Essen im Mund war :)

Mein Mann musste danach duschen und wie die Küche ausgesehen hat, naja, wenn Sie den 4. Teil der Aliens Saga gesehen haben (die schleimige Szene der "Brutstätte" in dieser unterirdischen Höhle) dann wissen sie ja wie.....

Hab ich schon erwähnt dass mein neuestes Hobby nicht lesen oder laufen, sondern putzen ist..... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe