Montag, 30. Januar 2012

Das schnuckeligste B&B in den Midlands! The Bastion B&B

http://www.thebastion.net
Wer nach einem B&B in den Midlands sucht, das heimelig und ruhig jedoch mitten im Geschehen ist, der ist bei The Bastion B&B genau richtig.


Source: http://www.thebastion.net













Freunde von uns haben dort schon mehrmals übernachtet und haben mich einmal reinkieken lassen. Es ist SOWAS von schnuckelig... ich wollte am liebsten auch einziehen.

Tolle Ideen für meine eigene Wohnungsgestaltung bekam ich dort auch ;)
http://www.thebastion.net - der Flur

 
Um die Ecke findet sich das wohl bekannteste Pub Irlands (wenn nicht der Welt!): Sean's Bar. Im Guinness Buch der Rekorde aufgeführt ist es DAS älteste Pub Irlands, derzeit wird überprüft ob eine "Schänke" in Italien nicht noch älter ist, falls nicht ist Sean's Bar das älteste Pub Europas! Doch darüber in einem separaten Artikel mehr ;)

Unter dem B&B (das im 1. Obergeschoss liegt) befindet sich übrigens die Bastion Gallery.

Wer nach Souvenirs und originellen Schnäppchen sucht wird hier GARANTIERT fündig. Eines meiner kleinen "Schatzkästchen" und Insider Tipps, die neuerdings auch einen online-shop haben.

Ich finde dort immer etwas Originelles, für Freunde zum Geburtstag, für die Familie (denn nach 7 Jahren gehen einem so langsam die Ideen aus was irische Souvenirs betrifft ;)) oder einfach für mich selbst.

Viel Spaß bei Ihrer Irlandreise. Irland ist immer eine Reise wert und obwohl ich nun schon seit 7 Jahren hier lebe, hat es für mich nichts von seiner Attraktivität verloren.


2 Kommentare:

  1. hach wie schön......wenn ich wüsste das es im july sonnenschein gibt, wäre ich schon dabei...wir sind immer noch unschlüssig was wir im sommerurlaub machen sollen. aber gut zu wissen wo wir infos aus erster hand bekommen :-)

    LG aus der trüben schweiz
    beate

    AntwortenLöschen
  2. Ja mit dem Sonnenschein ist das hier so ziemlich ungewiss. Ich hoffe ja stark dass es Mitte des Jahres Sonne gibt - schliesslich gibts nen Runden zu feiern ;))

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe